Das Team

Wir Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt, bedeutet es eine Menge Arbeit solch eine Seite aktuell zu halten. Was Ihr als Leser hier findet ist kein Stück Arbeit, das in 5 Minuten entstanden ist und sich auch nicht in 5 Minuten pflegen lässt. Auch wenn die Texte nur kurz erscheinen mögen, so kostet die Erarbeitung hinter den Kulissen sehr viel Zeit. Und so dachte ich, es wäre an der Zeit den Leuten zu danken, die hinter den Kulissen stetig für dieses Projekt arbeiten und HiddenDLRP.com da halten, wo es heute steht.

Du

Erst einmal müssen wir DIR danken. DIR als Besucher der Seite. Ohne Besucher gäbe es gar keinen Anlass, diese Seite überhaupt existieren zu lassen. Und des Weiteren müssen wir DIR danken, der DU uns die ganzen Entdeckungen übermittelst. Seit HiddenDLRP.com ins Leben gerufen wurde haben wir unzählige eMails erhalten mit Fotos und weiteren versteckten Details. Wir können es nur wiederholen: ohne EUCH wären wir nicht einmal in der Lage dieses Projekt mit der Hälfte der Beiträge zu füllen. Danke dafür.

Alan Hooper

Ich habe das Projekt vor etwa 3 Jahren gestartet und war erstaunt ob der positiven Resonanz, die dieses Projekt erhielt. Leider ergab es sich durch technische Probleme, dass das Projekt komplett neu aufgezeogen werden musste. Meine Hauptaufgabe ist es sicherzustellen, dass alles läuft und ich fungiere sozusagen als Kopf der Seite. Es ist geplant, täglich einen neuen Post zu veröffentlichen, und das für sehr lange Zeit.

Luke Breeno

Luke unterstützt die Seite dadurch, dass er für Updates Verantwortung zeichnet und sich mit dem Aspekt der sozialen Medien befasst. Die Vorgängerversion der Seite konnte noch nicht auf Facebook oder Twitter als Verbreitungsmedium zurückgreifen, da die Technik noch nicht ausgereift war, um als Marketingunterstützung dienlich zu sein. Heute ist es anders. Ihr könnt uns bei Twitter folgen, indem Ihr nach @HiddelDLRP Ausschau haltet.

Daniel Sil

Daniel Sil war bereits in der Vergangeheit Teil des HiddenDLRP.com Teams. Er bot seine Dienste an und übersetzte die gesamte Seite ins Portugiesische. Der Vorteil einer Übersetzung ist der, dass der geneigte Leser den gesamten Text verstehen kann, und es so hoffentlich auch zu keinen Missverständnissen kommt, die kontextbezogen sind.

Marcel de Neidels

Auch Marcel war schon früher Teil des HiddenDLRP.com Teams. Mit der Kamera bewaffnet hält er viele der Entdeckungen im Bild fest und übersetzt die Seite ins Deutsche. Genau wie Daniel ermöglicht uns sein Einsatz, dass die Seite einem breiteren Publikum zugänglich gemacht wird.

Meet the Team

As you can imagine there is a lot of work that goes into keeping this site up to date. What you the reader finds on the site is not just a 5 minute piece of work. Even though the textual description may be brief there as a lot of time goes in behind the scenes. So I felt it was time to credit the people that are working behind the scenes to keep HiddenDLRP.com where it is today.

You

First of all I have to thank YOU the visitor. Without site visitors there would be no reason to keep this project going.Secondly I’d like to thank YOU the submitter. Since HiddenDLRP.com was launched we have received tonnes of emails with photographs and hidden finds. Again with out these we would only be able to create a project with about half the amount of findings.

Alan Hooper

I started this project about 3 years ago and was amazed by the amount of interest in this sort of information. Unfortunately do to “technical” reasons we had to start from the beginning again. My main role in this project is to make sure that everything falls into place and I keep on top of everything. The idea is to release one post every day for a long long time.

Luke Breeno

Luke has offered his services and expertise with helping out creating site update and helping out with the social media aspect. Last time when the site existed, Twitter and Facebook were not as powerful for marketing of Websites as they are now. You can follow us on twitter by looking for @HiddenDLRP

Daniel Sil

Daniel Sil, was part of the HiddenDLRP.com project last time around too. He has offered to translate the whole website into Portuguese. The bonus of an actual written translation is that the reader will be able to understand everything written and hopefully it won’t be out of context.

Marcel de Neidels

Again Marcel was part of the HiddenDLRP.com team the first time around. His area of expertise is photography of finds and translating the site into German. Just like in Daniel’s role this opens up the website to a much larger audience.







Official Partners
Euro Souvenirland DLRP Today
Your MouseCast DLRP Magic
Main Street Emporium HiddenWDW.com
Disneygraphy Disney Podcast